Tolle Leistungen der Kleinsten zur GSV Halbjahresprüfung im Ju Jutsu

Die stolzen Prüflinge mit Trainer und Prüfern
Die stolzen Prüflinge mit Trainer und Prüfern

Zum letzten Trainingstermin vor den Sommerferien durften sich die Ju Jutsu Kids des GSV trotz bereits sommerlicher Außentemperaturen noch einmal ordentlich ins Zeug legen.

In kindgerechten Übungsfolgen wie "Haare schön", "Sonne Mond und Sterne" oder der "Mausefalle" durften die Prüflinge beweisen, dass sie die Grundlagen für Selbstverteidigung und Wettkampf bereits beherrschen.

Nicht nur zufrieden sondern richtig stolz war dabei Trainer und Prüfer Michael Holstein, der sich freuen durfte, allen Prüflingen den Weiß-Gelben Gürtel als ersten Schritt zum Schwarzgurt verleihen zu dürfen.

Bei Ju Jutsu Geldern wird Qualität groß geschrieben, weshalb als externer Zweitprüfer Bernd Benninghoven hinzugezogen wurde.

Bernd war dabei ebenso beeindruckt wie gelangweilt, weil er immer nur die jeweiligen Bestnoten verteilen konnte.

Wenn wir auf diese Weise langweilig sind, können wir wohl durchaus damit leben -immerhin ist es ja auch irgendwie eine Kunst, zu seinen Schwächen zu stehen.

Den Prüflingen gratulieren wir ganz herzlich und wir wünschen schöne Ferien.